Jubiläumskonzert der Dozent*innen

Leider zu spät! Das Video stand ausrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.

Zum 20-jährigen Bestehen des Musiklehrernetzwerk 2.0 haben wir ein Online-Konzert produziert und stellen dieses nun zum Abschluss unseres virtuellen musikalischen Adventskalende an dieser Stelle online zur Verfügung. Wir präsentieren uns mit kleinen musikalischen Amuse-Gueules in verschiedenen Besetzungen mit einem abwechslungsreichen musikalsichen Programm von Vivaldi bis Pat Metheny. Die Videoproduktion wurde durch ein Arbeitsstipendium im Rahmen des Förderprogramms „Hessen kulturell neu eröffnen“ der Hessischen Kulturstiftung ermöglicht. Der Film wurde produziert von Martin Stock und Jörg Müller.

Wir bedanken uns für die freundliche Förderung, das professionelle Shooting und der Evangelischen Kirchengemeinde Wiesbaden-Klarenthal für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!