Gabriela Blaudow – Klavier

Diplom Kirchenmusik (B), Bachelor Elementare Musikpädagogik, staatliche Musiklehrerprüfung (Hauptfach Klavier), Künstlerische Reifeprüfung Klavier

 

 

 

 

Nach dem Studium der Elementaren Musikpädagogik (EMP) und der Klavierpädagogik in Mainz unterrichte ich sowohl Musikgruppen in Kitas und Seniorenheimen als auch private Klavierschüler jeder Altersstufe. Mir ist es wichtig, den Spaß und die Freude an der Musik zu wecken und zu fördern.

Die EMP beinhaltet einen ganzheitlichen Ansatz, den ich sowohl beim Unterrichten in der Kita als auch im Klavierunterricht – bei Kindern sowie Erwachsenen – verfolge. Meinen Unterricht versuche ich daher möglichst abwechslungsreich und individuell zu gestalten. Wünsche der Schüler sind willkommen!

Ich biete Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Sowohl einzelne Stunden als auch wöchentliche Termine sind möglich.

Der Unterricht kann bei mir zu Hause in Wiesbaden (Nähe Hauptbahnhof) stattfinden oder ich komme zu Ihnen nach Hause (gegen Fahrtkostenpauschale).

Unterrichtsgebühren