Vivaldi-Hörspiel

Hörspiel-Krimi „Vivaldi und die gestohlene Partitur“

Gemeinschaftsproduktion der Dozenten und SchülerInnen des Musiklehrernetzwerk 2.0

 

 

 

 

 

 

 

Der Hörspiel-Krimi wurde am 10. November in der Wiesbadener Bergkirche aufgeführt.

Zum Hörspiel-Krimi: Die beiden Privatdetektive Gärtner und Schmitz befinden sich im Urlaub in Venedig und werden zufällig Zeuge eines mysteriösen Diebstahls. Eh sie sich versehen sind sie mitten in den Ermittlungen und es beginnt das Rätselraten um einen roten Priester, einem Waisenhaus für Mädchen, einer Musik-Handschrift und einem Maler in Geldnöten!

Hier nun ein paar Impressionen unserem Vivaldi-Konzert vom vergangenen Samstag. Im prallvollen Gemeindesaal der Bergkirche gaben unser Orchester und einige solistische Beiträge Musik von Antonio Vivaldi zum Besten. Das Hörspiel wurde live von sechs SprecherInnen vorgetragen, die ihre Aufgabe famos erfüllten.

Vielen Dank an alle Beteiligten für eine unterhaltsame und kurzweilige Aufführung!!