Online-Konzert der Dozent*innen – jetzt anschauen!

Zum 20-jährigen Bestehen des Musiklehrernetzwerk 2.0 haben wir ein Online-Konzert produziert und stellen dieses ab heute für euch online zur Verfügung. Wir präsentieren uns mit kleinen musikalischen Amuse-Gueules in verschiedenen Besetzungen mit Musik von Vivaldi bis Metheny. Die Videoproduktion wurde durch ein Arbeitsstipendium im Rahmen des Förderprogramms „Hessen kulturell neu eröffnen“ der Hessischen Kulturstiftung ermöglicht.

Der Film wurde produziert von Martin Stock und Jörg Müller.

Wir bedanken uns für die freundliche Förderung, das professionelle Shooting und der Evangelischen Kirchengemeinde Wiesbaden-Klarenthal für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!

Leider zu spät – das Online-Konzert steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung